• Michael Wyser

Herzlich willkommen Adrian



Unser Team wird verstärkt... Wir freuen uns sehr, dass Adrian Gasser per heute unser Team mit seiner Kompetenz, Netzwerk und seiner menschlichen Art ideal ergänzt und verstärkt. Adrian war bisher für unseren Lieferanten Electrolux im Aussendienst tätig. Bei uns wird er ebenfalls im Aussendienst und Verkauf aktiv sein und zugleich die Gesamtleitung des Kundendienstes übernehmen. Ich und mein Team freuen uns sehr, einerseits dass Adrian unser Team verstärkt und weiter entwickeln wird und andererseits auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit - herzlich willkommen bei wyser!

P.S. Wir bedanken uns bei unserem Lieferanten Electrolux für das vorbildliche Verhalten gegenüber Adrian Gasser und uns. Electrolux hat diesen Verlust sehr sportlich hingenommen - vielen Dank.

#AdrianGasser #Team #Kompetenz #Verkauf

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen