- jasminoezkan-wyser
Miele Dialoggarer - erstes Menü gekocht!
Den Miele Dialoggarer haben wir Ihnen ja bereits im Herbst 2017 vorgestellt resp. angekündigt. Jetzt endlich haben wir dieses Kochgerät, welche das Kochen nachhaltig revolutionieren wird, auch in unserer Event-Küche. Gestern haben wir bereits das erste Menü - Kalbsfilet im Gemüsemantel - darin zubereitet. Alle Speisen waren absolut köstlich und das komplette Menü (Kalbsfilet, Pilze, Gemüse) konnten wir in nur einem Garvorgang in erstaunlich kurzen 20 Minuten garen.

Nun muss man sagen, dass ein sehr guter Koch das Kalbsfilet im Niedergarverfahren, gerade mit Sous Vide, vielleicht ähnlich perfekt garen kann - vielleicht. Doch der Aufwand ist deutlich höher. Der Dialoggarer kann unterschiedlichste Lebensmittel in einem Vorgang gleichzeitig backen, braten, und garen. Das geht in keinem anderen Gerät! Zudem ist der Miele Dialoggarer etwa doppelt bis viermal so schnell wie übliche Verfahren. Und das bei einer Leistungsabgabe von durchschnittlich 250 Watt und tiefsten Temperaturen in der Backmuffel.
#Hauptspeise #Spitzenkoch #Dialoggarer #Weltneuheit #Innovation #Hochfrequenzwellen #KalbsfiletimBienenwachsmantel #Weltpremiere #IFABerlin #Spitzengastronomie #Volumengaren #PulledPork #Soufflé