• Michael Wyser

Berner Premiere für Weltneuheit



Bei unserem Koch- und Genuss-Event mit Alberto Russo durften wir unseren Gästen mit dem Miele Dialoggarer die Weltneuheit als exklusive Berner-Premiere vorstellen. Gleich zu Beginn verblüffte Alberto unsere Gäste, als er ein rohes Kabeljaufilet in einem Eisblock in nur wenigen Minuten auf den Punkt garte, ohne dass der Eisblock schmolz. Diese "Showeinlage" zeigte auf eindrückliche Art und Weise, zu was der Dialoggarer fähig ist und versetzte unsere Gäste in Staunen. Die pinkigen Brioche, gefüllt mit leckerem Pulled Pork und die köstlichen Jakobsmuscheln entzückten unsere Gäste gleichermassen.


Nach dieser eindrücklichen Vorstellung des Miele Dialoggarers servierte die "Vorspeise-Crew" einen Gelbflossen-Thunfisch im schwarzen Sesammantel auf Yakumisauce. Einfach himmlisch!


Nebst unseren geladenen Gästen und dem Gourmet-Koch Alberto Russo stand der Dialoggarer im Fokus und daher lag es auf der Hand, den Hauptgang - Kalbsfilet - ebenfalls im Dialoggarer gleichmässig und auf den Punkt zu garen. Nichts leichter als das und in einer Qualität die Seinesgleichen sucht.


Wie es sich für ein delikates Gourmet-Menü gehört, war das Dessert der krönende Abschluss eines wundervollen, genussreichen Abends. Das Passionsfrucht-Mango Tiramisu war trotz reichhaltigen Zutaten - Quark, Mascarpone, Rahm - ein leichtes und erfrischendes Dessert. Wortwörtlich das Sahnehäubchen des Menüs.


Zum Abschied an einen unvergesslichen, geselligen Koch- und Genuss-Event haben wir unseren Gästen noch ein hausgemachtes, leckeres "Trauben-Marroni-Chutney" mit auf den Weg gegeben - passend zur Jahreszeit und herbstlichen Speisen.


Übrigens, dieses Chutney wurde nicht im Dialoggarer zubereitet - aber die Weck-Gläser haben wir in der Miele Vakuumierschublade schnell und unkompliziert vakuumiert ;-)

#Dialoggarer #AlbertoRusso #Spitzenkoch #Kochsession #Dessert #Filet #Weltneuheit #Innovation #Markenhaus #Spitzengastronomie #PulledPork #Kochkurs #Volumengaren #Jakobsmuschel #Event #Hauptspeise #Einmachgläser #Abendessen

Hier ist die Seite fertig - entdecken Sie mehr von uns und besuchen Sie unser Markenhaus.

© wyser ag 2020 - created with passion